Papillons Würfel-Sammlung

Momentane Sammlungsgröße: 2837 unterschiedliche Würfel

Reise mit LR80

von Naturewalk Dümmer nach TB-Hotel "Am Flughafen"
Reiselänge: 79,6km

Logeintrag

Ich habe Fuzzy heute beim Naturewalk Dümmer gefunden und werde ihm selbstverständlich helfen so gut ich kann. Dies war mein allererster Travel Bug und ich war ziemlich aufgeregt deswegen...habe sogar vergessen meinen Namen und das richtige Datum zu loggen. Es ist mir eine Ehre Fuzzy gefunden zu haben!

Ich habe sehr lange in meiner Spielesammlung nach Würfeln gekramt, aber mir ist nichts besonderes begegnet. Irgendwann fand ich dann das Spiel Schweinewürfeln und habe die Schweine einfach mit zum Fotoshooting mit Fuzzy genommen.

Ich behalte Fuzzy im Auge und wünsche ihm viel Erfolg.
LR80

Bild

LR80

 

Danke für die Hilfe bei der Reise von Fuzzy, und dem Foto.

Links

Profil von LR80 (nur mit Geocaching-Account ansehbar)
Naturewalk Dümmer Webseite
TB-Hotel "Am Flughafen" Webseite

Zum Seitenanfang